Es geht los, welcome to Dubai

Wir sind unterwegs!

Hallo an alle, die uns auf unserer Reise folgen. Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen. Da wir nur in der Hotellobby eine Internetverbindung haben, schreiben wir euch eine kurze Statusmeldung zur aktuellen Situation.

Der Countdown ist abgelaufen und am Montag sind wir in einem angenehmen Nachtflug von Hamburg nach Dubai geflogen. Den Dienstag haben wir komplett mit der Erkundung der Stadt verbracht.
In Dubai sind derzeit tagsüber ca 36° und nachts angenehme 31° :)

Wir haben ein wirklich tolles Hotel erwischt. Nach der Erkundung „unseres“ Viertels waren wir u.a. in der Dubai-Mall, einem wirklich beeindruckendem Einkaufszentrum direkt am Burj Khalifa.
Am späten Abend sind wir dann auf die Aussichtsplattform in knapp 450m Höhe gefahren und haben den Ausblick über Dubai genossen.

Dubai
Über den Tag hinweg haben wir eine Menge Fotos geschossen und werden euch diese in einem detaillierterem Beitrag über unseren Dubai-Aufenthalt präsentieren. Vorher werden wir aber den heutigen Tag an der Küste verbringen.

Morgen fliegen wir um 9:35 Uhr von Dubai nach Singapur, spätestens von da melden wir uns dann wieder (Wenn es das Internet zulässt).

 

Bis dahin liebe Grüße

Niels und Carina

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *